Anmeldung zum Harfenwinter 2018

Noch einige wichtige Informationen

Der Harfenwinter beginnt am Donnerstag, 04.01.2018, mit dem Abendessen
und endet am Sonntag, 07.01.2018, nach dem Mittagessen.
Die Zimmer können am Anreisetag schon ab 15 Uhr bezogen werden.

Die Kurse beginnen am zweiten Tag (Freitag), sodass es vorher genügend Zeit zum »Ankommen«, Einstimmen, Nähe und Behaglichkeit pflegen und einiges mehr gibt.

Während des Frühstücks am Freitag unterhalten sich die Kursleiterinnen mit ihrem Kurs über den Ablauf und auch über Inhalte, sollte noch etwas unverstanden sein.

In dem rechts unten errechneten Betrag sind die Übernachtungen und alle Mahlzeiten (morgens, mittags, nachmittags, abends) während des Harfenwinters enthalten,
darüber hinaus Dozentenunterbringung, Fahrkostenzuschüsse und Orgahonorar.

Die Kurswahl muss schon hier angegeben werden, der Kursbeitrag (100 Euro) wird allerdings nicht mit eingerechnet. Er ist vor Ort bar direkt an die Dozentinnen zu zahlen!

Handtücher sollte man selbst mitbringen, im Bedarfsfall können sie vor Ort für 2 Euro/Stück ausgeliehen werden. Bei Zimmerbuchungen ist Bettwäsche im Preis enthalten.

Frühbucherpreise nur bei Zimmern mit Mehrbettbelegung
Anmeldung bis 02.10.2017 und Zahlungseingang spätestens am 9.10.2017!

161 Euro Unterbringung im Zelt/Wohnmobil/extern (mit Frühbucherrabatt)
171 Euro Unterbringung im Zelt/Wohnmobil/extern (Standardpreis ab. 03.10.2017)
185 Euro Unterbringung im Mehrbettzimmer (mit Frühbucherrabatt)
195 Euro Unterbringung im Mehrbettzimmer (Standardpreis ab. 03.10.2017)
226 Euro Unterbringung im Doppelzimmer
255 Euro Unterbringung im Einzelzimmer

Achtung: Änderung der Bankverbindung! (Veranstalterin ist Sabine Stutz.)

Der errechnete Betrag ist innerhalb von 7 Kalendertagen auf das Konto zu zahlen (Zahlungseingang), das nach dem Absenden der Anmeldung angezeigt wird.
Es wird diesbezüglich auch eine E-Mail an die bei der Anmeldung angegebene Mailadresse verschickt.
Das Absenden des Formulars verpflichtet zur Zahlung des angezeigten Betrags!

Sollte der Harfenwinter seitens des Veranstalters abgesagt werden, werden die bereits gezahlten Beträge voll zurückerstattet.

Bei Stornierung durch den Teilnehmer wird der zu zahlende Betrag nur dann nicht fällig, bzw. rückerstattet, wenn nachweislich ein Ersatzteilnehmer vermittelt wurde und dieser den Beitrag gezahlt hat.

PS: Um Mitfahrgelegenheiten zu vereinbaren, bitte das Harfenforum nutzen.
Eine Person pro Formular ( = Pflichtfeld)
Vorname  
Familienname  
Straße und Hausnummer  
Postleitzahl  
Wohnort  
Telefon (bitte angeben!)
Mobil-Tel.
E-Mail-Adresse  
Verpflegung   vegetarisch
nicht vegetarisch
Unterbringung  
 
Zelt / Wohnmobil / extern
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Mehrbettzimmer

Frauenzimmer
Männerzimmer
egal/gemischt
Unterbringung zusammen mit …
 
Ich werde an
diesem Kurs teilnehmen …

Der Kursbeitrag
in Höhe von 100 Euro
ist beim Harfenwinter bar
mitzubringen und wird unten
nicht eingerechnet!

 
Ich belege keinen Kurs!
Eva Curth (ausgebucht)
Elisabeth Pawelke (ausgebucht)
Sabine Stutz
zu überweisen   EURO neue Bankverbindung!